Home

NIGHT of STARS 23. Juni 2017

Der FC Kleinlützel veranstaltet im Rahmen der Gewerbeausstellung 2017 (vom 23. - 25. Juni in Kleinlützel) eine Party in der Halle in der Niedermatt direkt beim Fussballplatz. 

Das Motto lautet NIGHT of STARS, musikalisch umgesetzt wird das Thema durch DJ Alex Costanzo und weiteren DJ's aus der Region. 

Unseren Main Act, DJ Alex Costanzo, möchten wir euch hierzu etwas näher vorstellen:

Alex Costanzo ist ein DJ, der nicht nur im Grossraum Basel auf Bekanntheit stösst. Er hat sich mit seiner Musik etabliert und wurde von Universal Music Switzerland unter Vertrag genommen. So schaffte es auch seine Debut-Single „Tanz mit mir“ auf einer Bravo-CD zu erscheinen. Und auch seine zweite Abkopplung „Flüg devo“ wird in den verschiedensten Clubs gespielt. Durch Auftritte in Ibiza, Italien und Deutschland hat DJ Alex Costanzo auch schon auf internationalen Bühnen Erfahrung sammeln können.

Hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Alex Costanzo in Form seiner Single „Tanz mit mir“:
https://www.youtube.com/watch?v=Wcr-kw9XNSA


Der Eintritt beträgt CHF 10.- und Einlass ist ab 16 Jahren. Die Bushaltestelle Niedermatt befindet sich nur wenige Meter neben der Eventhalle. Für Autofahrer hat es genügend Parkmöglichkeiten vor Ort. 
Zusätzlich zu den Nachtbussen organisieren wir für die ausdauernden Partygänger einen Shuttlebus.

Der FC Kleinlützel und die regionalen DJ's freuen sich auf deinen Besuch am 23. Juni 2017 ab 21:00 Uhr.