Miete

Unser Verein bietet Dir zahlreiche Optionen zur Anmietung unserer Räumlichkeiten und Einrichtungen, ideal für verschiedene Anlässe und Bedürfnisse.

Clubhaus: Unser gemütliches Clubhaus steht Dir für private Feiern, geschäftliche Veranstaltungen oder Vereinsaktivitäten zur Verfügung. Mit ausreichend Platz und einer voll ausgestatteten Küche, ist es der perfekte Ort für Ihre nächste Veranstaltung.

Halle: Unsere geräumige Halle kann für diverse Veranstaltungen gemietet werden. Unsere Halle bietet Dir die Flexibilität, die Sie benötigen.

Kombinierte Miete von Clubhaus und Halle: Profitiere von der Möglichkeit, sowohl das Clubhaus als auch die Halle gemeinsam zu mieten. Dies bietet Dir noch mehr Platz und Ausstattung für Ihre Veranstaltung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

Einstellhalle: Wir bieten auch eine Einstellhalle zur Miete an. Diese ist besonders praktisch für die Wintermonate, um Deine Fahrzeuge sicher und geschützt unterzubringen.

Festbänke: Für grössere Feste und Veranstaltungen kannst du bei uns auch Festbänke mieten. Diese bieten genügend Sitzgelegenheiten für Deine Gäste und sorgen für eine gesellige Atmosphäre.

Fussballplatz: Unser gepflegter Fußballplatz steht ebenfalls zur Miete bereit. Ideal für Sportevents, Vereinsfeiern oder einfach für eine gemütliche Runde Fussball mit Freunden.

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns und lasst uns gemeinsam die perfekte Lösung für Deine Bedürfnisse finden.